Thursday 31 May 2012

Brautstyling (Frisur & Make-up)

Brautstyling (Frisur & Make-up):
Liebe Bräute und die, die es in Kürze werden wollen, Das Makeup für den schönsten Tag in Ihrem Leben. Damit dieser Tag auch wirklich vollkommen ist, sollten Sie sich mit Ihrem Äusseren wohlfühlen. Hierbei ist ein typgerechtes und individuelles Make-up besonders wichtig. Das Braut Makeup sollte farblich abgestimmt sein auf Brautkleid, den Schmuck, die Accessoires und Blumen. Die natürliche Schönheit wird duch das Makeup unterstützt und hervorgehoben. Ausserdem sollen Sie auch auf Fotos wunderschön aussehen, wozu ich ein paar Tricks anwende. Dieses Braut Makeup wird Sie am Tag (und in der Nacht) der Hochzeit sicher nicht im Stich lassen. Damit Sie sicher sein können, dass wir ein Makeup auswählen, mit dem Sie sich voll und ganz wohlfühlen, schminke ich immer ein Probe Makeup. Damit Sie an diesem besonderen Tag keinen unnötigen Fahrtweg haben, komme ich zu Ihnen nach Hause und schminke Sie dort oder in der entsprechenden Location. Auf Wunsch übernehme ich auch gern das Makeup für Hochzeitsgäste, Trauzeugen oder die Brautmutter. Gönnen Sie sich dieses besondere Makeup für Ihren besonderen Tag. Braut Make-up inkl. Probe Make-up und Haarstyling 150,00 €uro zzgl. Anfahrt Bräutigam Look Damit auch der Bräutigam perfekt gestylt ist, biete ich auch ein dezentes Makeup für den Mann ohne geschminkt auszusehen 20,00 €uro Gerne empfehle ich Ihnen auch: www.herbst-fotostudio.de
Preis: 200 EUR

0 comments:

Post a Comment