Sunday 24 June 2012

Nebenberufliches Zusatzeinkommen

Nebenberufliches Zusatzeinkommen:
Zum Aufbau eines Beraternetzes suche ich Mitarbeiter aus der Gesundheitsbranche wie Ärzte. Heilpraktiker, Psychologen und AQpotheker zum Betrieb eines Competence Centrums zur Stoffwechseloptimierung und gezielten Fettverbrennung. Weiter suche ich Mitarbeiter als Coaches wie Arzthelferin, Betreiber von Fitness-Studios, ERnährungsberater, Pädagogen, etc...! Es handelt sich um einen interessanten Nebenverdienst mit vielfältigen Gewinnmöglichkeiten; auch zum Full-Time-Job ausbaubar! Ideal auch für Alleinerziehende!!! Ich selber bin alleinerziehender Papa eines 5-jährigen Jungens und habe hier die Möglichkeit gefunden, alles unter einen Hut zu bekommen; einerseits beruflicher Erfolg, andererseits kann ich meinem Sohn die Zeit widmen, die er benötigt. Kontaktieren Sie mich, schicken Sie mir bitte eine Nachricht mit ihrer Emailadresse. Ich werde Ihnen dann einen Informationslink schicken. Für ein kurzes Feedback-Gespräch rufe ich Sie gerne zurück. Bitte hinterlassen Sie mir Ihre Telefonnummer! Nur Mut, Sie können nur gewinnen!
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment