Monday 31 December 2012

Ich biete Haarschnitte für 15€ an,modern,stylisch und nach Wunsch

Ich biete Haarschnitte für 15€ an,modern,stylisch und nach Wunsch:
Friseurgesellin bietet Haarschnitte und wenn gewünscht auch Haare färben sowie Strähnen von privat an.Ich war in Elternzeit und möchte meine Dienstleistungen anbieten,die aber mit der Zeit gehen .Ich weiss es gibt Discounter bei denen man wenig zahlt und unzufrieden ist oder teure Friseure die fast unbezahlbar sind,bei denen man dann zufrieden ist.Ich biete beides,zufriedenheit und günstige Preise,Termine nach Absprache und komme auch gern zu ihnen nach Hause .Ich versuche immer nur Kundenwünsche zu realisieren und das passende für jeden zu finden.Ich bin seit 2009 ausgelernt und geübt in modischen Haarfarben,Haarschnitten und Strähnentechniken.Ich freue mich ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und eventuell genau der Friseur zu sein ,den sie immer gesucht haben.Ich freu mich über ihren Anruf
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment