Sunday 24 June 2012

Mobiler Friseur für Nord Berlin und Oberhavel

Mobiler Friseur für Nord Berlin und Oberhavel:
Alles wie im Friseursalon, nur eben bequem bei Ihnen zu Hause, am Arbeitsplatz, im Seniorenheim, Krankenhaus oder Pflegeeinrichtung usw. Mehr Informationen und die aktuelle Preisliste finden Sie auf unserer Webseite. www.der-mobile-friseurdienst.de Mein Name ist Daniela, ich bin Friseurin und komme auf Wunsch zu Ihnen nach Hause, zur Arbeit, ins Krankenhaus oder in Ihre Pflegeeinrichtung. Ich frisiere Sie in gewohnter Umgebung mit den gleichen Leistungen wie in einem Friseursalon. Mein mobiler Salon befindet sich in einem großen Aluminiumkoffer (Trolli), der sämtliche Produkte und Werkzeuge, die ich für meine Kunden benötige, beinhaltet. Ich kreiere ihr ganz persönliches Styling für jeden Anlass direkt bei Ihnen zu Hause und berate Sie gern in allen Typ, Farb und Stylingfragen. Wenn Sie schon immer mal eine eigene Heimfriseurin haben wollten und viel Wert auf Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit legen, dann sind Sie bei mir richtig. Ich freue mich schon jetzt auf Sie und bedanke mich im Voraus für Ihr Vertrauen. Daniela Lüdtke Mobiler Friseur ohne Anfahrtskosten für Lübars, Hermsdorf, Frohnau, Wittenau, Tegel, Heiligensee, Konradshöhe, Rosenthal, Französisch Buchholz, Märkische Viertel, Glienicke Nordbahn, Schönfließ, Schildow, Blankenfelde, Bergfelde, Mühlenbeck, Summt, Zühldorf, Borgsdorf, Lehnitz, Hohen Neuendorf, Stolpe, Birkenwerder, Oranienburg usw.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment