Friday 31 August 2012

Haarverlängerung zertif. Stylistin NRW Mobil

Haarverlängerung zertif. Stylistin NRW Mobil:
Ich erfülle den Traum jeder Frau von voluminösem und langem Haar durch erstklassige Echthaarsträhnen zu fairen Preisen. In nur wenigen Stunden kann Ihr Traum von langem Haar zur Realität werden. Hallo zusammen, ich bin zertifizierte Haarverlängerung Stylistin und suche Modelle für meine staatliche Prüfung!!! Haarverlängerung/ Verdichtung mit 100 % Remy Echthaar. Ab sofort termine frei !! ( Auch Mobil!!! ) Länge 30 -60 cm frei wählbar. Strukturen: glatt,leicht gewellt, gewellt, stark gelockt. Bis zu 150 Strähnen je 1 Gramm!! Indisches Remy Echthaar nur 250€ Indisches Tempelhaar nur 300€ Sibirisches Echthaar nur 350€ ****GARANTIE!!!!**** +Rebonding Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mich jederzeit erreichen unter: 0178/ 17 86 742 ( auch gerne Samstags und Sonntags auch abends wenn sie Feierabend haben!! ) www.extensions-yasemin.de +++Augenbrauen und Damenbart zupfen mit dem Faden++++ nur 5€
Preis: 250 EUR

0 comments:

Post a Comment