Sunday 26 August 2012

Nagelstudio

Nagelstudio:
Ich bin eine zertifizierte Nageldesignerin und Ausbilderin zur Nageldesigne. In meinem Nagelstudio stehen Ihnen viele Möglichkeiten zur Auswahl. Ob Nail Art, oder dezentes French. Sie können aus einer Vielfalt von Farbgelen, Color Polish Gel,Glittergel, Steichen, Stickern, und Stampingmustern wählen. Alles nach Ihren Wünschen. Sie haben auch die möglichkeit ,einen Gutschein zu kaufen und zu jeden anlass zu schenken. Ab sofort Weltneuheit-Carbon Color!!!!! Neumodellage mit oder ohne French: 43,- Naturnagelverstärkung mit oder ohne French: 33,- Refill mit oder ohne French: 33,- Glitzer Gel,Sticker,Verziehrung,Steine,Stamping,Carbon Color auf alle Nägel: 5,- Einen Steinchen oder einen Sticker: GRATIS. Nicht zögern, gleich anrufen und der nächste Termin gehört Ihnen. ICH BIN AM SAMSTAG 07.07.2012 VON 9-19UHR IM NICE CENTER PASSAU(NEBEN FRISEUR SALAM) SIE DÜRFEN GERNE VORBEIKOMMEN UND SICH EINEN GUTSCHEIN ABHOLEN. Ich freu mich auf Ihren Anruf.
Preis: 38 EUR

0 comments:

Post a Comment