Saturday 29 September 2012

4x 50 Contour Microfill Teststreifen Sensoren Diabetiker Blutentn

4x 50 Contour Microfill Teststreifen Sensoren Diabetiker Blutentn:
Sie bieten auf: 4 x 50 Contour Microfill Teststreifen der Marke Bayer. Neu und Originalverpackt. Sie bieten hier auf also 200 Stück... Das Mindesthaltbarkeitsdatum 12/2014 kann variiren. Die Teststreifen sind verwendbar für Contour und Contour Link sowie für Contour USB Blutzuckermessgeräte. Versicherter Versand 5,80 € Bitte folgende Bedingungen beachten : Auf Wunsch verschicke ich auch ins Ausland ! Bieten Sie bitte auch nur auf diesen Artikel wenn Sie mit diesen Vorkehrungen einverstanden sind. Die Ware wird wie in der Artikelbeschreibung steht spätestens 5 Werktage nach Zahlungseingang versendet ! Es besteht keine Haftung bei eventuellen Transportschäden oder Verlust auf dem Postweg. Verzögerungen, welche dem Postweg unterliegen, liegen ebenfalls nicht in meinen Ermessen. Dieser Artikel ist ohne Rückgaberecht ! Ebaygebühren ich ,Versand/ Verpackungkosten der Käufer ! Wichtig!!! Ich behalte mir das Recht vor, diesen Artikel auch in anderen Auktionshäusern anzubieten! Viel Spaß beim bieten ! Bilder unterliegen dem Copyright sind unser Eigentum und dürfen ohne unsere Zustimmung nicht kopiert oder für andere Auktionen verwendet werden!! NO PAYPAL! NEVER! Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie! Bei Interesse an weiteren oder anderen Artikeln??! Einfach kurze Mail an mich senden!!!
Preis: 90 EUR VB

0 comments:

Post a Comment