Friday 28 September 2012

Nagelstudioauflösung wegen Zeitmangel

Nagelstudioauflösung wegen Zeitmangel:
So Leute, hier habt ihr ein riesiges Angebot an NagelZubehör. LEIDER ist es sehr aufwendig alles einzelnd aufzulisten. Daher habe ich alles so gut es geht Fotografiert und hoffe das ihr es sehen und lesen könnt. Ich habe noch mehr Fotos nur passen hier leider nur acht rein.Ich gebe es samt den Koffer ab. Optimal für unterwegs man kann ihn in drei Teilen auseinander bauen.Da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe und obendrein noch Mama werde, Verkaufe ich es günstig.Da ich so keine preisliche Vorstellung habe bietet mir noch einfach ein Angebot an. Wir werden uns dann bestimmt einig.Versenden wäre auch eine Möglichkeit nur teurer als es sich selbst abzuholen. Also? Überlegt es euch. So ein Umfangreiches Paket werdet ihr niemals bekommen und es ist alles dabei was das Herz begehrt.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment