Sunday 30 December 2012

mongolische Schnitthaartresse 12 x 7cm

mongolische Schnitthaartresse 12 x 7cm:
mongolische Schnitthaartresse - 12 Stück a 7cm lang - ca. 45 - 50cm lang - insgesamt ca 92g - schwarz - leichte Wellung - gesundes Haar - KEIN Silikonlayer Ich habe die Haare zweimal zwei Monate getragen. Mittlerweile habe ich mich doch für längere entschieden und bin nun mit 70cm glücklich :) nun suche ich für die schönen etwas kürzeren eine neue Trägerin. Die Haare haben eine leicht wellige Struktur, sind glänzend und weich. Sie haben keinen Silikonlayer sondern sind naturbelassen. Die Haare müssen neu getapet werden vor dem Einsetzen und der alte Kleber entfernt (ca 20min Arbeit). Die zwölf 7cm langen Stücken habe ich exakt zugeschnitten und die Enden versiegelt. Auf dem Bild liegen jeweils zwei Tressen-Stücken übereinander, so wie sie auch eingesetzt waren. Bei ordentlicher Pflege werdet Ihr an den Haaren viel Freude haben ;) liebe Grüße
Preis: 77 EUR

0 comments:

Post a Comment