Monday 31 December 2012

Nagelstudio, Nagelmodellage, Fingernägel, Nageldesign, Naildesign

Nagelstudio, Nagelmodellage, Fingernägel, Nageldesign, Naildesign:
Schöne Nägel haben ein Geheimnis Hände und Nägel sind die Visitenkarte einer Frau. Gepflegte Fingernägel gehören ganz selbstverständlich zum Gesamterscheinungsbild einer Person. Dabei kommt es nicht immer auf die Länge an, auch kurze gleichmäßige Nägel können wunderschön aussehen. Lassen Sie sich die Nägel machen, von denen Sie immer geträumt haben. Verabreden Sie einen individuellen Termin mit mir, der für Sie passend ist. Meinen Arbeitsbereich habe ich dem Wohnbereich angegliedert. Daher kann ich Ihnen in einer angenehmen Atmosphäre alle Nagelmodellagen zum günstigen Preis anbieten, ohne dass Sie auf die Qualität eines Studios verzichten müssen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind ganz unterschiedlich - von der schlichten eleganten French-Maniküre bis hin zum raffiniert verzierten Schmucknagel mit farblich abgestimmten Nuancen, passend zum Outfit – alles ist möglich! Sind Sie noch unsicher oder aber haben Sie das Vertrauen in Nagelstudios auf Grund negativer Erfahrungen verloren? Lassen Sie sich von mir einen Probenagel modellieren, überzeugen Sie sich von meiner Arbeit. Alle Nagelmodellagen ( inkl. Design, Pflege, Handmassage ) nur 35,00 € * verstärken, verlängern, verschönern * 3D Design * Nagelbeißertherapie * Paraffinbad-Behandlung * Geschenkgutscheine Ich freue mich auf Ihren Anruf Ihre Nail- Stylistin in Bad Laer 05424-7058200 0176-67488168
Preis: 35 EUR

0 comments:

Post a Comment