Friday 14 December 2012

Henna Malerei, Tattoo, Mehndi, Braut, Hochzeiten,Henna Abend

Henna Malerei, Tattoo, Mehndi, Braut, Hochzeiten,Henna Abend:
Salam! Namaste! Hallo! Mein Name ist Ramla Nigat Sabir und ich bin die Hennakünstlerin von Ranisa Hennamalerei! Ich biete professionelle Hennabemalungen / Tattoos an und habe mich auf besondere und für jeden Anlass individuelle Henna Kreationen spezialisiert, angeboten werden Hennamalerei und Henna-Tattoos für: Hochzeiten Henna Abende Verlobungsfeiern Bollywood Parties Geburtstagsfeiern Schwangerschaft (Bauchbemalung) Baby Parties Jubiläum Sangeet Parties EID (Zuckerfest) Schul- und Kindergartenfeste und andere Events Abgesehen davon können Sie gerne auch Einzeltermine vereinbaren. Zu meinem Service-Gebiet gehören: Köln, Bonn, Neuwied, Koblenz, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Frankfurt, Friedberg, Offenbach, Hanau, Limburg, Giessen und Marburg. Nach Absprache sind die Leistungen auch in weiteren Städten buchbar! Ranisa Hennamalerei benutzt ausschließlich 100% natürliche und sichere Henna Produkte. Natürlich auch Dekoration mit Strasssteinen und Glitzer! Egal für welchen Anlass Sie Ranisa Henna-Malerei buchen, Sie bekommen die BESTE Qualität für Ihr Geld!!! Mobil: 0176/20272850 | E-Mail: henna@ranisa.de
Preis: 10 EUR VB

0 comments:

Post a Comment