Wednesday 25 July 2012

Die ganz besondere Kosmetik - rein aus dem Schoße der Natur

Die ganz besondere Kosmetik - rein aus dem Schoße der Natur:
Hallo, suchen Sie wie ich eine Hautpflegeserie ohne Chemie, Konservierungsstoffe, Duft- oder Farbstoffe?! Ich habe schon so viele namenhafte Produkte probiert und nichts war zufriedenstellen. Dann habe ich durch eine Bekannte etwas sehr Interesantes gefunden. Nur pure Natur und hochwirksame Inhaltsstoffe. Durch sofortige Verarbeitung der frischen Rohstoffe bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten. Die Produkte werden direkt vom Hersteller zu Ihnen nach Hause geliefert. Ich stelle Ihnen alle Produkte bei einem persönlichen Gespräch vor. Unverbindlich und ohne Kaufzwang. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Ihre Email oder auf Ihren Anruf. Es grüßt Sie herzlich Stephanie Heise Email: St.Heise@gmx.de
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment