Friday 27 July 2012

Nageldesing Staterset

Nageldesing Staterset:
Hallo ihr Lieben ebayer/in !!! Verkaufe hier mein ca 8 wochen altes stater-set !! Wollte es zu meinen hobby machen und habe dafür mein altes aufgegeben, was ich nun sehr bereuhe !! Da mir dieses hobby nach 8 wochen schon kein spaß mehr macht ..... Manche sachen sind neu... hier nun die auflistung was drin ist ;) ................................................................................................................ 7x Farbgel (manche unbenutzt) 11x Glitzergel (manche unbenutzt) Tipblender Primer Tipkleber ca 400 Tips Nailsticker Cleaner Swil 2x Pinsel (1ner neu) Holzstäbchen Block Tipkürzer UV-Härtunggerät Latex handschuhe 5x Übungsfinger (NEU) Handauflage (NEU) 2x Nagelpfeilen Und eine rolle mit ca 80stk kleine tücher zum abwischen von schwitzschicht !* Bei intressemailen ...
Preis: 85 EUR

0 comments:

Post a Comment