Tuesday 31 July 2012

STOP NUR KURZE ZEIT !! Haarverlängerung 20€ berlin

STOP NUR KURZE ZEIT !! Haarverlängerung 20€ berlin:
Hallo Ich biete das anbringen eurer mitgebrachten haare für 20€ an ich bin Friseurin und habe mehr als 7 Jahre erfahrung mit Haarverlängerung! ACHTUNG : eine Haarverlängerung solte nur durch zertifizierte Personen bzw. geschulte personen durch geführt werden. ich arbeite mit 3 methoden einmal mit dem ultraschalgerät ist sehr schonen für die haare da es keine hitze erzeugt !Das Bonding wird durch Ultraschallwellen verflüssigt, nicht durch Hitze! oder das einschweiss verfahren mit der Wärmezange ich Persönlich finde Das am aller besten da man länger freude an der haarverlängerung hat. oder die Microring Methode mit Matrial kosten, kostet das anbringen bei Microringe 50€ gerne sage ich euch wo man die haare kaufen kann sehr kurzfristige termine nähme ich auch gerne an einfach mailen Biete das rebonden an Biete auch das entfernen der haarverlängerung an ( Kosten auf anfrage)! SOFORT ODER KURZFRISTIGE TERMINE MÖGLICH EINFACH MAILEN
Preis: 20 EUR

0 comments:

Post a Comment