Tuesday 21 August 2012

Ich suche Dich als Gastgeberin oder für Einzelberatung!

Ich suche Dich als Gastgeberin oder für Einzelberatung!:
Hallo, ich bin Beraterin und suche noch aufgeschlossene Frauen als Gastgeberin für eine Verkaufsparty oder Frauen die Lust auf eine einzelberatung haben. Ihr braucht mir dafür nichts bezahlen, ihr habt keine Kaufverpflichtung aber wenn mehr bestellt wird hat die Gastgeberin natürlich mehr davon, denn 10 % vom Umsatz gehören der Gastgeberin und Sie kann sich dafür etwas aussuchen. Wie das ganze abläuft kann ich Euch auch noch kurz erklären. Ich komme zu Euch und stelle Euch die Produkte vor die ich habe. Es ist aber wichtig, das nur Personen ab 18 da sind. Dann könnt ihr noch in einem Katalog rumstöbern und danach werden die Bestellungen in einem seperaten Raum aufgenommen. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir hier. Ich freue mich auf Euch.
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment