Sunday 19 August 2012

Kosmetikkabine Zuverkaufen

Kosmetikkabine Zuverkaufen:
Zum Verkauf steht ein Komplette Kosmetikkabine / Fußpflegekabine !!! Enthalten sind : - Elektrische Kosmetikliege / Fußpflegekabine von Ionto Comed - Bedampfer von Ionto Comed mit Reinigungsbürsten - Kosmetiker Stuhl von Ionto Comed - Produnktwagen von Ionto Comed - Ablagewagen von Ionto Comed - Lupenlampe von Ionto Comed Alles in allem ist ca. 4 Jahre alt ! Wer ein wenig ahnung hat weiß was solche dinge neu Kosten und ich denke der Preis ist dem Zustand entsprechend sehr Fair . Sicherlich lässt sich über den Preis reden ! Also ideal für Geschäftseröffnung oder Erweiterung !!! Bei interesse stehe ich ihnen unter 01726774698 zur verfügung ! Falls ich nicht ran gehen sollte sprechen sie mir auf die mailbox ich werde dann zurückrufen !!! MFG Tempel
Preis: 599 EUR VB

0 comments:

Post a Comment