Thursday 20 September 2012

BH Einlagen - Silikon - Push up

BH Einlagen - Silikon - Push up:
Die Silikon Einlagen werden im unteren Bereich des BHs platziert. Durch das Volumen der Einlage, wirkt das Dekolleté straffer, praller und um mindestens einen Cup größer. Die Silikoneinlage passt sich der Hauttemperatur an, was den Tragekomfort steigert. Passend für jedes Körbchen. Fühlt sich verblüffend körperähnlich an und ist hautfarben - keiner merkt es, dass Sie nachgeholfen haben! Immer wieder verwendbar. Hatte mir die Push ups mal vor der Schwangerschaft gekauft, damit ich das Hochzeitskleid besser ausfülle. Nach der Schwangerschaft ist mein Busen jetzt größer, so das ich das Teil nicht mehr benötige. Der Effekt war aber wirklich verblüffend und die Einlagen waren auch sehr angenehm zu tragen. Wir sind Nichtraucher und haben keine Tiere. Private Auktion - daher kein Umtausch oder Rückgabe! Sachen können in Erfurt abgeholt werden oder ich schicke sie auch gern zu (Versandkosten betragen 4,30 Euro - versicherter Versand)
Preis: 12 EUR

0 comments:

Post a Comment