Thursday 20 September 2012

Epilierer und Rasierer in einen mir viel Zubehör!!

Epilierer und Rasierer in einen mir viel Zubehör!!:
Ich verkaufe meinen Epilierer, da ich ihn nur 1x für die Beine benutzt habe. Er funktioniert einwandfrei! Das Praktische dabei ist, dass er sowohl Epilierer als auch Rasierer in einem ist. Zudem enthält das Paket viel weiteres Zubehör wie einen Reinigungspinsel, ein Netzadapter ( Kabellänge 180cm), ein Präzisionsaufsatz, ein Aufbewahrungsbeutel, zwei Schutzkappen, ein Peelingaufsatz sowie natürlich den Ladyshaver für empfindliche Körperzonen und den Epilierer, welcher schon ab einer Haarlänge von 2mm Haare entfernt. Ich bin von 17:30 bis 22:00 erreichbar. Solange die Anzeige geschaltet ist, ist das Produkt zu haben. Anrufen lohnt sich.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 20 EUR VB

0 comments:

Post a Comment