Saturday 22 September 2012

Maniküre-Pediküre-Set --Wie NEU--

Maniküre-Pediküre-Set --Wie NEU--:
Hier biete ich ein Maniküre-Pediküre-Set an. Das Set wurde nur einmal zum Probieren ausgepackt. Daher wie neu! Es ist sowohl für die Pflege von Findernägel alsauch für die Fußnägel und zur Entfernung von Hornhaut geeignet. Zum Set gehören: -Handgerät -6 Aufsätze zum Schleifen und Polieren -1 Aufbewahrungsbeutel -2 Batterien -Bedienungsanleitung Das Set ist super handlich und im Handtaschen-Format ideal für unterwegs und auf Reisen. In der Bedienungsanleitung steht für den optimalen Gebrauch alles gut beschrieben. Über Den Service-Center können neue/weitere Aufsätze bestellt werden! Unser Haushalt ist ein tierloser Nichtraucherhaushalt. Versand oder Abholung möglich. Versand: Falls es gewünscht wird, versende ich die Sachen aus meinen Anzeigen auch per DHL. Je nach Art, Größe und Gewicht der Waren und nach Sicherheitsbedürfnis des Käufers versende ich: Warensendung (bis 0,5kg, unversichert): 2,00 Euro Päckchen, (bis 2kg, unversichert): 4,10 Euro kleines Paket,( bis 2kg, versichert): 4,90 Euro Paket (bis 10kg, versichert): 6,90 Euro BEI VERSAND KANN ICH LEIDER KEINERLEI GEWÄHR ÜBERNEHMEN (GARANTIE, UMTAUSCH, RÜCKGABE), DA DIES EIN PRIVATVERKAUF IST!!! Ich habe noch andere Artikel eingestellt. Bei Mehrabnahme von Artikeln gibt es Versandrabatt !!! Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Bei Fragen bitte mich kontaktieren
Preis: 5 EUR

0 comments:

Post a Comment