Saturday 22 September 2012

Mobile Massage für die Frau in Hamburg und Umgebung

Mobile Massage für die Frau in Hamburg und Umgebung:
Viele Jahre habe ich meine Entspannungsmassagen im Raum Düsseldorf angeboten und mir dort einen tollen Kundenkreis aufgebaut. Aus familiären Gründen bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und biete nun hier meine wohltuenden Massagen an. Entspannungs- und Wohlfühlmassagen Teilkörpermassagen Ganzkörpermassagen Individuell abgestimmte Massagen Selbstverständlich gehören zu allen Massagen eine bequeme Massagebank mit Armablagen, verschiedene Massageöle sowie Liegetücher dazu. Für Terminabsprachen erreichen Sie mich rund um die Uhr unter 0151 - 28 532 33 42 (ggf. Mailbox). Innerhalb der Woche, stehe Ihnen sehr gerne von 10.00h – 22.00h und am Wochenende ganztägig zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Freuen Sie sich auf eine tolle Massage… Ihr Marcel H.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment