Saturday 27 October 2012

Eine Haut wie neu - Diamant-Mikrodermabrasion, genau jetzt!

Eine Haut wie neu - Diamant-Mikrodermabrasion, genau jetzt!:
Jetzt ist die richtige Jahreszeit für die Regeneration Ihrer Haut. Die Diamant-Mikrodermabrasion ist ein schonendes Peeling der oberen Hornschicht. Bei dieser Peelingmethode werden mit feinen Diamantköpfen die durch Licht entstandenen Überverhornungen sanft abgetragen. So können Wirkstoffe dahin gelangen, wo sie gebraucht werden. Warum jetzt? Jetzt kann die Haut sich wunderbar regenerieren, braucht keinen Sonnenschutz, nur gute Pflege nach der DMDA. Die passenden Heimpflegeprodukte bekommen Sie bei mir. Wie wirkt DMDA? ABRASIV = RADIEREND Sie bereitet die Haut optimal auf den Einsatz von Wirkstoffen vor. Das Hautbild wird insgesamt feinporiger. Effektiv wirkt sie bei kleinen Fältchen grobporiger Haut kleinen Narben oberflächlichen Pigmentstörungen Hautunreinheiten und Verhornungsstörungen Überverhornungen der trockenen Haut zur Regeneration der reifen Haut Fühlen Sie sofort das Ergebnis! Die Haut wird glatt, zart, einfach schön! Buchen Sie jetzt Ihre Behandlung telefonisch oder per Mail. Mehr Infos zu allen Behandlungen, über mich, meine Qualifizierungen und mein gemütliches Homestudio: www.flöter-kosmetik-in-spandau.de Ich freue mich auf Sie.
Preis: 79 EUR

0 comments:

Post a Comment