Sunday 28 October 2012

Haarverlängerungs-Service Mobil und professionell

Haarverlängerungs-Service Mobil und professionell :
Ich freue mich, Ihnen meinen professionellen Haarverlängerungs-Service anbieten zu können. Da ich zu Ihnen nach Hause kommen kann, gehören Terminprobleme und Babysitter der Vergangenheit an. Pünktlich und unkompliziert können Sie sich zu Hause ihre Haarverlängerung machen lassen.Langes Haar steht für Weiblichkeit und Schönheit und trägt enorm zum perfekten äußeren Schönheitsbild einer Frau bei. Mit einer Eigenhaarlänge von etwa 8 cm, steht dem Traum einer Haarverlängerung nichts mehr im Wege!Es wird ausschließlich handverlesenes Echthaar in hochwertiger Remyqualität verwendet. Das bedeutet: intakte Schuppenschicht, gleiche Wuchsrichtung der Haare und eine ausgewogene Mischung von Haaren mit unterschiedlichen Charakteristiken, all das sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit der Haare.Es wird eine große Auswahl an Hairextensions geboten, die es in 81 verschiedenen Farben und verschiedenen Haarstrukturen gibt, ob glatt, leicht gewellt oder stark gelockt.Haarverlängerung Komplettpreis35 – 40 cm,100 Strähnen,glatt oder gewellt. 300,00€45 – 50 cm,100 Strähnen,glatt oder gewellt 350,00€55 – 60 cm,100 Strähnen,glatt oder gewellt 400,00€Bei einer Verdichtung wird je nach Aufwand der Preis mit der Kundin besprochen.Freundinnen Tarif:Bein zwei Verlängerungen, bekommen beide Kundinnen auf das Angebot 2 einen Rabatt von 20 % .Das Angebot beinhaltet:*Ausführliche Beratung und Aufklärung über die Pflege der Extensions!*Anbringen der Haarsträhnen mit dem Wärmeconnectorzange*Das Anbringen eventuell verlorener Strähnen während der gesamten TragezeitGerne berate ich Sie bei Ihnen vor Ort,in meinen Räumlichkeiten,Telefonisch oder via Email, ich freue mich auf Sie.www.heijack-makeup.deMobil : 015205312677 Email:info@heijack-makeup.de. .
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment