Monday 29 October 2012

Mobile Fußpflege nach med. Richtlinien in Berlin

Mobile Fußpflege nach med. Richtlinien in Berlin:
Mobile Fußpflege in Berlin 20 Euro Hallo! Ich heiße Michelle, bin 29 Jahre alt und gelernte Kosmetikerin und Fußpflegerin nach med. Richtlinien. Das heißt ich lege nicht nur großen Wert auf Ästhetik, sondern kann auch bei krankhaften Veränderungen (wie z.B. Nagelpilz) begleitend helfen und beraten. Ich biete Ihnen eine professionelle und hygienisch einwandfreie Behandlung in Ihrem Zuhause an. Eine einfache Fußpflege (Kürzen und Formen der Nägel, Bearbeiten der Nagelhaut, Abtragen von Hornhaut uns Schwielen, ggf. Entfernen von Clavi (`Hühneraugen`)) kostet 20 Euro. Weitere Angebote (Nägel lackieren, Intensivpflege und Peeling, Massage) auf Anfrage. Bitte beachten Sie die Anfahrtskosten, die je nach Entfernung zwischen 5 und 15 Euro betragen. Kosmetikbehandlungen und Handpflege auf Anfrage. Bitte hinterlassen Sie mir zwecks Terminvereinbarung eine kurze Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer oder Email Adresse, evtl. auch Terminwusch und gewünschte Behandlung. Mail an : mobile-kosmetik-m.wolfe@hotmail.de. Ich melde mich umgehend bei Ihnen.
Preis: 20 EUR

0 comments:

Post a Comment