Sunday 25 November 2012

Bienes Nagelstudio

Bienes Nagelstudio:
Hallo liebe Frauen, Gepflegte Hände und formschöne Fingernägel sind das Markenzeichen einer Frau und vervollständigen das Gesamtbild. In Meinem kleinen aber feinem privatem Nagelstudio stehen Dir viele Möglichkeiten zur Fingernagelgestaltung offen. Ob Nailart oder nur french Nails, künstliche Fingernägel lassen keine Wünsche offen. In meinem Nagelstudio bekommst Du Neumodellagen mit Tips, Naturnagelverstärkung mit Gel, Seht Euch auch meine Homepage an Http:/bienesnagelstudio.beepworld.de Um die entspannte und gemütliche Atmosphäre von meinem Nagelstudio genießen zu können, musst Du jedoch telefonisch einen Termin für die Behandlung deiner Nails vereinbaren. PREISLISTE: Neuanlage 40,00 Euro Auffüllen 28,00 Euro Steine + Sticker im Preis enthalten Augenbrauen färben 4,50 Euro Augenbrauen zupfen 4,50 Euro Wimpern färben 6,50 Euro Freue mich auf Ihren Anruf
Preis: 40 EUR

0 comments:

Post a Comment