Saturday 24 November 2012

Haarverlängerung ! Nur die Woche top Angebot !

Haarverlängerung ! Nur die Woche top Angebot !:
NURNOCH WENiG TERMiNE ! ALSO SCHNELL RANHALTEN! Wie jedesmal gibts 1 Mal im Monat ein Wochenangebot , in der Woche kostet die Haarverlängerung 120 Euro , Es geht am 13.11.2012 - 20.11.2012 los . Wir verwenden für unsere Haarverlängerungen nur indisches Haar. Indisches Haar ist von außergewöhnlicher Qualität und zudem so gut wie nie chemisch behandelt worden, daher ist es optimal für Haarverlängerungen geeignet. Zertifikat Wir garantieren für die Qualität und Echtheit der Extensions. Es werden nur 100% echte, indische Haare verarbeitet, die von den Wurzeln bis in die Spitzen in die selbe Richtung sortiert und gekämmt werden (Remis), um das beste Ergebnis zu erzielen. Alle Haare verfügen über eine intakte Schuppenschicht und besitzen Glanz, haltbare Farben, sowie Sprungkraft und Elastizität. Labore garantieren, das die Haarverlängerungen der natürlichen Struktur der Eigenhaare nicht schadet und das diese mit unserem Keratin-Bonding, bei einer professionellen Einarbeitung für eine Periode von 3 bis 6 Monaten halten. Diese Haar ist einfach zu kämmen, glänzend und voluminös. Es ist privat . Daher auch so günstig . 100%-Echthaarsträhnen mit Keratin-Bonding 81 Farben, 3 Haarstrukturen und 2 Haarlängen haarschonende und revolutionäre Systeme Top-Service! Für eine Verlängerung werden ca. 100 bis 180 Strähnung benötigt, für eine Verdichtung: ca. 50 bis 80 Strähnen. Ich freue mich auf Ihre Mail. Ps : Viele Fragen mich persönlich immer , äh wieso ist das so Billig etc. ich habe keinen Grund mich an Ihnen zu bereichern . Ich habe Spass dadran menschen Glücklich zu machen und das reicht mir . Auf unsere Homepage Erfahren und Sehen Sie noch mehr , Im Moment ist Sie zwar noch in Bearbeitung - aber Vorbei schauen lohnt Sich ! http://haarverlaengerungherne.jimdo.com/
Preis: 120 EUR

0 comments:

Post a Comment