Thursday 29 November 2012

Waschbecken Bowl Haare Langhaarwaschbecken Friseur Welonda Wella

Waschbecken Bowl Haare Langhaarwaschbecken Friseur Welonda Wella:
Hallo, hier gibt es die Gelegenheit meinen Bowl zu ersteigern! Finde diese Art von Friseurwaschbecken einmalig und ganz Klasse in Design und Ausarbeitung! Leider muß ich mich wegen Umbau von dem Guten Stück trennen! Ich biete den Bowl als gebraucht an, obwohl er wirklich kaum Gebrauchsspuren hat. Gekauft habe ich ihn neu im Jahr 2003. Verkauft wird er so wie auf dem Foto gezeigt und ausdrücklich nur an Selbstabholer! Der Bowl nimmt wenig Platz ein und schafft Bequemen Liegekomfort. Bowl ist Schwenkbar und hat einen Duschschlauch mit Brause. Mischbatterie und Bodenbefestigung sowie Gebrauchsanleitung gibt´s dazu! Viel Spaß beim Bieten
Preis: 600 EUR VB

0 comments:

Post a Comment