Monday 24 December 2012

♥♥♥ Haarentfernung Waxing Sugaring ♥♥♥

♥♥♥ Haarentfernung Waxing Sugaring ♥♥♥:
***** Noch keine Idee zum Weihnachten ? ***** ***** Noch ein passendes Geschenk für Weihnachten gesucht ? ***** ♥♥♥ Weihnachts ♥♥♥ Geschenk ♥♥♥Gutschein ♥♥♥ Verwöhnen Sie doch mal Ihre Lieben mit einer Waxingbehandlung oder einer Entspannungsmassage mit wertvollem Arganöl. ♥♥♥ Wellness kommt immer gut an ♥♥♥ für jedes Alter und Geschlecht ♥♥♥ Hallo liebe Interessenten, Sie möchten sich oder Ihre Lieben ganz bequem zu hause kosmetisch behandeln lassen? Sie wollen sich Parkplatz suche und lange Wege sparen? Ich komme mit meiner Massageliege sowie allem Zubehör zu Ihnen nach Hause. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern außer für eine ruhige und entspannte Umgebung zu sorgen, in der Sie sich wohlfühlen. Ich biete für Frauen und Männer Traditionelle Waxingbehandlungen für alle Körper Zonen. Ich arbeite mit selbst hergestelltem Wachs ( bekannt auch als Sugaring ) rein auf Bio Basis. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie eine Mail! Vereinbaren Sie noch Heute einen Termin. DTS Just Depiladora Weitere Angebote und Informationen finden Sie unter : www.dts-just-depiladora.de
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment