Monday 17 December 2012

Massage für die gestresste Frau !!!

Massage für die gestresste Frau !!!:
Entfliehen Sie dem Stress der Feiertage und des Alltags und lassen Sie sich fallen bei wohltuenden und entspannenden Massageberührungen. Genießen Sie mit allen Sinnen und geben Sie Ihrer Seele eine Auszeit. Ich bin sehr vielseitige und richte mich voll und ganz nach ihren Bedürfnissen. Ich (m, 36 J.) biete wohltuende Rücken-/Schulter- und Ganzkörpermassagen, im mobilen Service an, die alle Sinne Anspricht. Ich komme mit meiner mobilen Massageliege incl. Zubehör zu Ihnen nach Hause. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, außer um eine ruhige und entspannte Atmosphäre in der Sie sich wohlfühlen. ca.30 min kosten 30,- Euro Mein Angebot richtet sich nur an Kunden im Raum Falkensee und Umgebung!
Preis: 30 EUR VB

0 comments:

Post a Comment