Tuesday 18 December 2012

Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler mit Ionen-Technologie

Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler mit Ionen-Technologie:
Ich biete hier meine so gut wie neuen aufheizbaren Lockenwickler mit Wachskern und Samtbeschichtung von Remington zum Verkauf an. Ich habe sie selber erst vor kurzem gekauft, aber da ich mir die Haare wieder abschneide, brauche ich sie nicht mehr.... ;) Der Neupreis lag bei 25 € und ich habe die Wickler nur einmal ausprobiert und sie sind wirklich klasse und leicht zu handhaben, sie sind also noch wie neu! Die Lockenwickler können bei mir nach Absprache abgeholt werden. Bitte unter der Woche erst nach 17:00 Uhr auf dem Handy anrufen, tagsüber bin ich aber auf jeden Fall per Mail oder SMS erreichbar.
Preis: 20 EUR

0 comments:

Post a Comment