Wednesday 19 December 2012

Wunschgewicht ohne Hungern und den Körper mit Sport stressen

Wunschgewicht ohne Hungern und den Körper mit Sport stressen:
Ich habe endlich nach 40 Jahren die optimale Möglichkeit gefunden mein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten. Ich habe in nur 4 Wochen 7 Kilo verloren und halte dies und das ohne Sport (da habe ich nie was abgenommen) und ohne zu Hungern - ich liebe Essen! Ich möchte diese Erfahrung weitergeben und Dich intensiv beim erreichen deines Gewichtes aktiv unterstützen. Je nachdem wie es für Dich am Besten funktioniert! Wir finden gemeinsam die Lösung! Habe schon einige damit angesteckt und es funktioniert! Es ist einfach Klasse und so leicht - wieso hat mir das keiner schon früher erzählt - ich helfe Dir genauso!
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment