Tuesday 24 July 2012

Haarverlängerung Hairdreams!

Haarverlängerung Hairdreams!:
Ich biete Ihnen ab Juli die Original Hairdreams Haarverlängerung oder Verdichtung in meinem Haarverlängerungsstudio in Elmshorn an! Hairdreams Echthaarverlängerungen bieten Ihnen aufgrund der microkleinen und trotzdem sehr haltbaren Verbindungen und der Auswahl zwischen 4 verschiedenen Strähnenstärken und der tollen unübertrefflichen Haarqualität einen sehr hohen Tragekomfort und völlig unsichtbare und schöne Ergebnisse mit einem fliessenden Übergang zum Eigenhaar! Auch Problemlösungen bei dünnem lichtem Haar am Oberkopf sind dank des Microline Systems möglich!Für schöne Ergebnisse bei Verdichtungen sorgen die bekannten und beliebten Hairdreams Quickies! Für alles und jedes gibt es eine Lösung und unter dünnem Haar müssen sie nicht mehr leiden,auch zu kurzes Haar oder der Wunsch ganz langes Haar zu haben ist mit Hairdreams immer erfüllbar! Bitte rufen sie mich gern an um mehr zu erfahren,sie können auch gern für mehr Infos auf meine seite sweet-hair-dreams schauen! Ich freue mich auf Ihren Anruf täglich in der Zeit von 9 bis 20 Uhr!
Preis: 499 EUR VB

0 comments:

Post a Comment