Saturday 21 July 2012

Haarverlängerung mit Top Qualitätshaaren

Haarverlängerung mit Top Qualitätshaaren:
Hast Du auch sehr dünnes Haar, wollen Deine Haare nicht so recht lang werden? Du träumst von langen vollen Haar und mehr Fülle!? Vielleicht kann ich dich Deinen Traum ein wenig näher bringen! Ich bin zertifizierte Hair-Stylistin mit Erfahrung und arbeite mit der Firma Newcap-Extensions Ich habe die Haare von Claire vorrätig, gebondet und loses Haar welche auf Wunsch in die richtigen Farbtönen gemischt und gebondet werden kann. Das Gewicht kann dann selbst bestimmt werden.( 0,7 bis 1g ) Eurosocap Haare in allen Farben und 40cm, 50cm auf Wunsch auch 60cm. Russische Haare in 40cm und 50cm Sowie diverse andere Stähnen 1g schwer in 50cm und 60cm Länge in verschieden Farben. Alle Haare sind vorrätig und können sofort eingearbeitet werden. Mir diesen Haaren habe ich gute Erfahrungen gemacht, da ich die Haare selber trage. Ich war damit schwimmen im Chlor und Salzwasser, in der Sauna usw. hatte nie irgendwelche Probleme. Eine Haarverlängerung kostet in 50cm Länge bei 100 Strähnen zwischen 200,00€ bis 270,00€ je nach Haar Ich berate euch gerne! Jeder Neukunde erhält gratis Shampoo, Spange. Hab Ihr noch Fragen oder Interesse dann ruf mich doch einfach unter 0177/2954966 an ich rufe auch gerne zurück. Ich freue mich auf euren Anruf. Bis dann Jutta
Preis: 200 EUR

0 comments:

Post a Comment