Monday 23 July 2012

Mobile Massagen (Rücken/Schulter) - HAUSBESUCHE -

Mobile Massagen (Rücken/Schulter) - HAUSBESUCHE -:
Leiden Sie unter Verspannungen im Schulter-Rücken-Bereich? Ich (w, 33 J.) biete entspannende und wohltuende Rücken-/Schultermassagen im mobilen Service an. Ich komme mit meiner Massageliege sowie allem Zubehör zu Ihnen nach Hause. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern außer für eine ruhige und entspannte Umgebung zu sorgen, in der Sie sich wohlfühlen. Ich bin in medizinischen Massagen ausgebildet und mache derzeit eine weitere medizinische Ausbildung sowie eine Fortbildung im Fach Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur. Preise: 30-40 Minuten kosten 25 EUR, 60-70 Minuten 40 EUR. Termine sind auch abends oder am Wochenende möglich. Mein Angebot richtet sich an Kunden im östlichen Berlin und Umland (Marzahn, Hellersdorf, Mahlsdorf, Neuenhagen, Fredersdorf, Altlandsberg, Schöneiche, Rüdersdorf, Erkner etc.) Bitte informieren Sie mich vor einer Massage unbedingt über vorliegende Erkrankungen, eine bestehende Schwangerschaft o.ä.
Preis: 25 EUR

0 comments:

Post a Comment