Friday 19 October 2012

Gel/Acryl Nageldesign strass,stamping,3d,sticker,print etc.

Gel/Acryl Nageldesign strass,stamping,3d,sticker,print etc.:
Hallo ladysIch hab mein privates nagelstudio wieder eröffnetab 1.11 habe ich wieder termine für sie frei.Natürlich habe ich nageldesigne gelernt und besitze ein zertifikat.Und bilde mich auch gerne weiter da ich immer gerne was neues ausprobiere :)Ich arbeite natürlich mit marken produkten.Preise:Neumodellage + nail art 30 €Aufüllen + nail art 25 €(Nail art - french, lack, glitter, stamping, strass, sticker usw auch für bestimmte anlässe )Bei aufwendigen design 5 €3d Nailart 10 €3d und stiletto art nur auf anfrage !!!Bald auch printdesigne (z.b persönliche fotos auf den nägeln)Bei intresse oder fragen bitte mail an michOder anrufen 10 - 19 uhr 017679715688Ab 1.11 auch kurzfristige termine möglich :)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 30 EUR

0 comments:

Post a Comment