Tuesday 23 October 2012

Nagelmodelage für 20 € in Oberhausen

Nagelmodelage für 20 € in Oberhausen:
Hallo zusammen, ich biete euch eine Nagelmodellage an ( Acryl kein Gel ) egal ob mit Farbe,Glitzer oder Steinchen. Ob bunt oder eher dezent,wir finden auf jeden fall das passender Design. Ich mache es als Hobby und habe noch kein Zertifikat, mache es schon seit fast 5 Jahren. Es sind KEINE profi Nägel also es könnte sein das mal ecken oder kanten übrig bleiben, versuch dies natürlich zu vermeiden. Bei mir ist alles all inklusive, egal welchen Wunsch ihr habt. Das heißt: Sticker, Steinchen, Stempel ect sind im Preis enthalten. Dies würde ich bei mir Zuhause machen, es würde aber auch die möglichkeit bestehen je nach entfernung zu euch zu kommen gegen einen kleinen Aufpreis von 5€. Bei interresse einfach melden.Auf Ihre Anfragen würde ich mich freuen.:)
Preis: 20 EUR

0 comments:

Post a Comment