Wednesday 21 November 2012

Dauerhafte Wimpernverlängerung

Dauerhafte Wimpernverlängerung:
*Professionelle Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung mit Seiden oder Nerzwimpern* SONDERPREIS für KURZE ZEIT ***Nur bis zum 15 November Wimpernverlängerung für 79 Euro statt 99 Euro*** Ich biete Ihnen an: • professionelle Arbeit mit dem besten Ergebnis • höchste Qualität meiner Arbeit und Materialien, mit denen ich arbeite * Haltbarkeit bis zu 6 Wochen • 10 Tage Haltbarkeitsgarantie! • Ausführliche individuelle Beratung • Verschiede Ausführungen • Wimpern in ALLEN Längen, Stärken und Biegungen • MINDESTENS 60 Wimpern pro Auge Meine Spezialitäten: • Ich beklebe fast alle Wimpern, EGAL wie viele Sie haben! Wimpern werden NICHT gezählt! • Ich mache Wimpernverlängerung hauptberuflich seit über 2 Jahren! • Ich mache Wimpernverlängerung aus Leidenschaft deswegen kann Ihnen Zufriedenheit mit Ihren neuen Wimpern garantieren. Ich berate Sie gerne!
Preis: 79 EUR

0 comments:

Post a Comment