Thursday 22 November 2012

NÄGEL DIE CHEF'S LIEBEN! NAGELMODELLAGE NAGELSTUDIO BERLIN RUDOW

NÄGEL DIE CHEF'S LIEBEN! NAGELMODELLAGE NAGELSTUDIO BERLIN RUDOW:
░░B░A░C░K░░T░O░░N░A░T░U░R░E░░ 
░░N░U░R░░V░I░E░L░░S░C░H░Ö░N░E░R░!░░ 



 FÜR NEUKUNDEN! 

 



 

 Warum solltest Du ausgerechnet zu mir kommen, wo Du es doch woanders billiger und näher hast? Weil Du dich bei mir wohl fühlen wirst! Ein gemütliches sauberes schnuckeliges Ambiente, professionelle stilvolle Arbeit, langhaltende Nägel, desinfizierte Arbeitsmaterialien, eigene Feile als Stammkunde und ein Parkplatz vor der Tür erwarten dich. 

Du magst es natürlich? Du bekommst eine Naturnagelverstärkung im Nude Look ohne Frenchgel für nur 15€. Sie sehen aus wie deine Naturnägel, wie poliert, ebenmäßiger und super gepflegt. Camouflage Gel und Make up Gel machen es möglich. Man sieht erst auf dem zweiten Blick, dass sie gemacht sind. 
Schöne dünne natürliche Nägel. Sie halten bombig , sind stabil, flexibel und sehen immer super gepflegt aus. 
Verschiedene Farben zur Auswahl. Rose, Apricot, Beige, Nude, Milchig und mit leichtem Schimmer. Je nach Geschmack. 
Falls du eine Nagelverlängerung benötigst, bekommst du sie gratis dazu! Ich verlängere mit der Schablonentechnik. 
Anschließend bekommst Du noch eine Mini Handmassage mit Produkten von Bath&Body Works USA. Die Produkte duften so gut und sind so pflegend! Ich "work at home" und arbeite seit 12 Jahren als Profi! 850 positive Bewertungen bei Ebay für Nagelmodellage! 
 

Nicht in Verbindung mit anderen Rabatten! Nur ein Gutschein pro Person! Je ein Gutschein für Hand und Fuß. Einfach anrufen und Termin ausmachen, dann bekommst Du dieses Angebot! Regulärer Preis für Modellage im Nude Look ist 29€. 





 

Keine Wochenendtermine! 


Bitte keine Textnachricht via SMS !!!!! Ruf einfach an! Freu mich auf Dich 

 

Wenn du jemanden mitbringen möchtest, kein Problem! Aber bitte nur eine Begleitperson zum Termin! Vielen Dank 

 

 
 

 Nicht das richtige gefunden? 
Dann schau doch mal auf meine anderen Gutscheine! Einfach unter meiner Anzeige schauen und dann rechts auf den blauen Link "Alle Anzeigen dieses Anbieters" klicken.
Preis: 15 EUR

0 comments:

Post a Comment