Sunday 18 November 2012

Profi Haarverlängerung Haarverdichtung mobil Visagistin

Profi Haarverlängerung Haarverdichtung mobil Visagistin:
Hallo ihr Lieben, Bilder auf der Homepage!!!!(s.u) Endlich langes Haar.....get the Look!! Mit diesen Extensions können sie Ihre Träume verwirklichen! ~Locken,glätten oder hochstecken,zaubern Sie eine tolle Frisur mit wenigen Handgriffen,Ein Glätteisen und/oder ein Lockenstab sind kein überflüssiger Luxus...machen Sie es wie die Stars und Promis,tolle lange Locken,seidige glatte Haare oder flippige Frisuren...you make it! Die Extensions die ich verarbeite sind: Qualitativ erstklassisches Remi- Haar mit völlig intakter Schuppenschicht.Ohne verknoten und verfilzen. Durch die Hohe Qualität sind die Haare meist wiederverwendbar! Verfügbare Längen : 30,40,50,60 cm - Haarverlängerung (Bonding) - Haarverdichtung Wissenswertes: - ausgebildete Visagistin , zudem bei der Handwerkskammer eingetragen - speziell auf euch abgestimmte Farbe,Struktur und Länge - kostenlose Beratung - schnelle Terminvergabe(1 Tag) - einsetzen von Fremdhaarsträhnen(ihr habt schon Haare und braucht jemanden der sie einsetzt?Gerne helfe ich euch weiter) - Mobil für euch unterwegs Bitte eure Spamordner durchschauen,viele E-Mails von der Seite landen dort drin!!! Würde mich freuen wenn ihr meine Homepage besucht, wo ich die meist gestellten Fragen meiner Kundinnen beantworte und ihr viele weitere Interessante Sachen findet. Homepage: http://hairextensions4you.de.to BITTE KEINE SMS!!! Winterzeit: Sichert euch noch einen Termin,denn sobald der Schnee da ist werde ich den Umkreis auf 50km runter setzen bis vorraussichtlich dem 1.3.2012...
Preis: 179 EUR VB

0 comments:

Post a Comment