Saturday 24 November 2012

Schöne Nägel sind vertrauenssache!!

Schöne Nägel sind vertrauenssache!!:
Ich bin zertifizierte Nageldesignerin und und suche Hände die verschönert werden wollen. Ich arbeite nur mit hochwertigen Produkten. ********NEUKUNDENRABATT 5 €********* Meine Preisliste Neumodellage 35,00 € Refill - 25,00€ Schüllerinnen/Azubinen/ Studenntinnen Neumodellage - 30,00€ Refill - 20,00€ Ich arbeite in einem Nagelstudio in Oberhausen-Sterkrade. Sie erwartet eine gemütliche Atmosphäre in der Sie sich zurücklehnen und entspannen können. Termine auch kurzfristig möglich. Terminvereinbarung : telefonisch (0208/6217183), per Mail: Muckis-Bar@hotmail.de Sollte ich das Gespräch nicht entgegennehmen, bin ich sicherlich in einem Termin. Sie können mir aber gerne eine Nachricht hinterlassen und ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ich freue mich Sie als Kundin begrüßen zu dürfen.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment