Monday 28 January 2013

30 Päckchen Blutzuckermeßstreifen von Bayer Contour. NEU.

30 Päckchen Blutzuckermeßstreifen von Bayer Contour. NEU.:
Hallo Ich biete hier 30 Päckchen Blutzuckermeßstreifen für BAYER CONTOUR Meßgeräte an. Die Teststreifen sind NEU und sind bis 06/2014 verwendbar. Wie auf dem 3.ten Bild zu sehen ist kostet 1 päckchen im Laden 28,00 EURO. Ich biete hier 30 päckchen an für 600 euro. Also 20 euro pro päckchen. Kontakt unter : 015151530119 von 10 - 23 uhr täglich. Da ich NICHT ständig am PC sitze. UND NUR enrst gemeinte Anrufe. Leute die die 30 päckchen für fast nix wollen, lasst es an zu rufen und spart euch das Geld. Ich verhandele NICHT. Kaufen sie NUR wenn sie zu 100% damit einverstanden sind. Ich gebe KEINE Garantie , keine Gewährleistung und auch keine Rücknahme !!!!! Versicherter Versand würde bei DHL 6,90 euro kosten, aber in anbetracht des hohen Kaufpreises würde ich sagen ist der Versand im Kaufpreis mit inbegriffen.
Preis: 600 EUR

0 comments:

Post a Comment