Thursday 31 January 2013

Blutzuckermessgerät Accu-Check Aviva und Teststreifen Top

Blutzuckermessgerät Accu-Check Aviva und Teststreifen Top:
Sie bitten auf ein Accu-Check Aviva Originalverpackt unbenunzt mit zusätzlichem Inhalt Accu-Check fastclix Stechhilfe, 12 Lanzetten, Gebrauchsanweisung, Kurzanleitung und Etui, Der Kaufpreis liegt hier im Handel bei ca 30,00 € Des weiteren erhalten Sie Teststreifen Originalverpackt 5 x 10 Streifen Haltbarkeitsdatum bis zum 30.11.2013 2 x 50 Streifen Haltbarkeitsdatum 30.04.2013 und 30.09.2013 Die Preise liegen hier bei ca 7,30 pro 10 er Pckg. somit 36,50 € und bei ca 25,00 € pro 50 er Pckg. somit bei 50,00 € Sofern Sie diese Artikel neu kaufen zahlen Sie ca. 120,00 € Das ich selber als Diabetiker weiß wie teuer diese Dinge sind, habe ich hier die Möglichkeit dieses Packet zu einem Super günstigem Preis anzubieten. Sie sparen 50 % Ich benutze selber ein Gerät eines anderen Herstellers und habe zwei Ersatzgeräte, dadurch benötige ich kein weiteres. Die Sachen können in Dortmund Westerfilde abgeholt werden, oder ich sende Sie Ihnen zu, dies setzt dann eine Vorauszahlung sowie eine Versandkostenpauschale von 5,90 € voraus. Wenn Sie es abholen möchten, erhalten Sie von mir die Daten sobald Sie sich zum Kauf entschlossen haben. Leider dins die Bilder sehr klein, wer allerdings Accu Check kennt der weiß das dies mit die besten Geräte sind. Sie können sich gerne zwecks Rückfragen mit mir unter meiner Handynummer in Verbindung setzen oder eine E-Mail schreiben. Danke Meine E-Mail ist t-dost@arcor.de
Preis: 60 EUR

0 comments:

Post a Comment