Sunday 27 January 2013

Massage Wellness Erholung ich biete für Frauen Massagen an im pri

Massage Wellness Erholung ich biete für Frauen Massagen an im pri:
Biete für Frauen Massagen an ob ganzer Körper oder teile des Körpers wie nach Wunsch. Bin 28j Männlich, gepflegt und Seriös. Bei ernsten Interesse bitte ich Sie mich an zu rufen und keine sms zu schicken, darauf antworte ich nicht. Danke. Lassen Sie sich von mir verwöhnen und tauchen sie ins Reich der Sinne und Erholungen. Entspannung von der Arbeit oder vom Alltagsstress können Sie bei mir für 25 Minuten Massage für 15 Euro / 60 Minuten für nur 35 Euro und bei einer Massage von 90 Minuten für 50 Euro. Für Entspannungs- Musik sowie Licht (LED) ist gesorgt gern können Sie eine Schlaf Maske bekommen und sich bei der Massage ganz und gar Entspannen. Bei Interesse einfach Anrufen und einen Termin aus machen freue mich sehr auf Sie bringen Sie bitte wenn möglich einen Handtuch mit. Sie haben bei mir die Möglichkeit zu Duschen. LG: Fabio
Preis: 15 EUR

0 comments:

Post a Comment