Sunday 27 January 2013

Nails Gel oder Acryl

Nails Gel oder Acryl:
Sie möchten gepflegte schöne Hände und Nägel das alle sie beneiden. Dann sind sie bei mir genau richtig.Ich biete Ihnen eine Nagelmodelage für einen bezahlbaren Preis.Neumodelage 30€Auffüllen 25€Mit allem drum und dran.Steinchen, Glitzer, Stempel, Pinselmalerei und alles was dazu gehört im Preis inbegriffen!Gerne berate ich sie beim ersten mal.Ich modelliere ihnen auch sehr gerne einen Nägel falls sie unsicher sind.Ich arbeite sauber und ordentlich. Ich arbeite zu ihrer vollsten Zufriedenheit und gehe auf all ihre wünsche ein,sie werden begeistert sein!Zögern sie nicht mich bei fragen anzurufen oder mir zu mailen.christina.schwarzkopf@gmx.de0151-57800597Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 25 EUR

0 comments:

Post a Comment