Wednesday 23 January 2013

Haarverlängerung !

Haarverlängerung !:
Eine schöne lange Haarverlängerung erwünscht ? Ich biete eine Komplette Haarverlängerung mit 130 Strähnen für 150 Euro an . Es ist Indisches Tempelhaar , und ich arbeite seit fast 4 Jahren damit zusammen . Termine gibt es nurnoch bis zum 25.01.2012 Dannach habe ich erstmal 6 Monate Pause . Ich arbeite privat zuhause .. bin leider nicht Mobil , so kann ich nicht woanders hin kommen. Ich arbeite mit Indischem Tempelhaar (Indisches Haar ist von außergewöhnlicher Qualität und zudem so gut wie nie chemisch behandelt worden, daher ist es optimal für Haarverlängerungen geeignet.) Ich bin KEiNE ausgelernte Friseurin , arbeite dennoch seit fast 4 Jahren mit Kreatin Bondings - ( der Wärmezange ) zusammen . Eine Haarverlängerung sollte so 4-6 Monate halten (!) Fürs' spätere Rausmachen , können Sie auch gerne wieder zu mir kommen .. Es werden nur 100% echte, indische Haare verarbeitet, die von den Wurzeln bis in die Spitzen in die selbe Richtung sortiert und gekämmt werden (Remis), um das beste Ergebnis zu erzielen. Alle Haare verfügen über eine intakte Schuppenschicht und besitzen Glanz, haltbare Farben, sowie Sprungkraft und Elastizität. Die Echten Haare müssten ca. bis zu denn Ohren gehen .. Damit man eine Haarverlängerung da anbringen kann (!) [ Für allgemeine Fragen mit welcher Methode ich arbeite : Ich arbeite mit der Wärmezange , mit Kreatin Bondings , die in die Haare reingeschweizt werden ! ] Bei weiteren Fragen können Sie mir gerne eine Email zukommen lassen . Mit freundlichen Grüßen. Alina
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment