Wednesday 23 January 2013

Kosmetikerin mieten?

Kosmetikerin mieten?:
Sie sind Nageldesignerin mit eigenem Studio? Was Ihnen fehlt ist Zeit für sich und sie sind ständig für Ihre Kunden am arbeiten? Sie müssen wegen Krankheit zurück treten? Sie suchen jemanden der sie etwas entlastet? Gegen Honorar kann ich für Sie stundenweise oder tageweise ihre Kunden betreuen. Ich bin Kosmetikerin,seit 2011 mobil tätig. Ich betreue eigene Kundinnen und Kundinnen anderer Studios auf Mietbasis! Vielleicht kann ich Ihnen helfen in dem Sie mich mieten! Aber zögern sie nicht zu lange und teilen Sie mir Ihre Vorstellungen mit! Die Kundschaft bleibt wo sie sich wohl fühlt! Das Abgewinnen Ihrer Kunden liegt mir fern! Sympatie ist ausschlaggebend für eine gute Zusammenarbeit zwischen uns und Ihrer Kundschaft und mir! bei Interesse bitte per e-mail an mich wenden! in meinen anderen Anzeigen noch einige Infos/Bilder ;-)
Preis: 8 EUR VB

0 comments:

Post a Comment