Monday 25 February 2013

Haarverlängerung vom Profi zum besten Preis!

Haarverlängerung vom Profi zum besten Preis!:
Hallo ihr lieben,ich biete euch hier eine professionelle Haarverlängerung mit der microrings Methode an.Zur zeit die gefragteste Methode,da sie nicht mit Hitze oder Klebe gearbeitet wird ,somit beschädigt die Methode nicht euren eigenhaar. Sieht Super natürlich aus,gibt mehr Volumen ,hält sehr lange,viel mehr haar,kein übergang und super schonend fürs eigenhaar sogar die Stars tragen diese Methode nur noch.Meine Leidenschaft war es schon immer Menschen zu verschönern. Aus dieser Leidenschaft habe ich meinen Beruf gemacht.Meine Leben, meine Berufung!bin seit 2002 ausgebildeteFriseurin, speziallisiert auf Haarverlängerungen/HaarverdichtungenAusgelernt hat man in diesem Bereich nie, daher belege ich ständig Fortbildungskurse. Von den vielen Systemen auf dem Markt, wie z.B. Eurolocks, Hülsentechnik,bondings u.v.m aber Microrings hat mich am meisten überzeugt! Ich arbeite Heute ausschließlich nur noch mit der neusten microrings Methode Meiner Meinung nach ist dieses System am haltbarsten und am unsichtbarsten!. Sehen Sie die Fotos und überzeugen Sie sich selbst! Bei mir läuft alles rechtens zu und somit bin ich selbstverständlich eingetragen in der Handwerkskammer Hamburg und habe auch eine steuernummer die ich gerne jederzeit vorlegen (zeigen) kann.Interesse ???Schreibt mir SMS oder whatsapp eine Email oder ruft mich an stehe gerne weiteren fragen zur Verfügung.0157 38120953Oderbeautyhair81@hotmail.deFreu mich auf euch :)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment