Tuesday 26 February 2013

Nagelmodellage 25€ ,Gelish/Shellac gel polish ab15€

Nagelmodellage 25€ ,Gelish/Shellac gel polish ab15€:
Mein Name ist Signe Tanne und ich bin eine Nagelpflege Spezialistin und Nageldesignerin. In diesem Bereich arbeite ich 2,5 Jahre lang und zwar nur mit zuverlässigen und profesionellen Materialien. Für meine Arbeit gebe ich auch eine Garantie, da ich sehr sorgfältich und ordentlich bin. Für jeden Kunden finde ich einen individuellen Zugang. Ich Ihnen vorschlagen: Gel-Nägel, Gelish Gel polnisch, Maniküre, Pediküre und Wimpernverlängerung. Preise und meine anderen Werke sehen meine Website: s-beauty.de Ich spreche Englisch, Russisch, Lettisch und ein wenig Deutsch. BITTE!! Schreiben sie ein sms oder e-meil dass machen Termin! UV GEL Gel Nagelverlängerung mit Designs= 25,00 Euro Auffüllen = 25,00 Euro BIO GEL Naturnagelverstärkung mit Bio-Gel + Maniküre= 25,00 Euro Bei Bio-Gel-Prävention muss man für den speziellen Entfernungsmittel extra bezahlen + 5,00 Euro Gelish Maniküre (einfarbig) = 15,00 Euro Gelish Maniküre (French) = 20.00 Euro Gelish Pediküre (einfarbig) = 25,00 Euro Gelish Pediküre (French) = 30,00 Euro Bei Gelish Prävention (ausfullen) muss man für den speziellen Entfernungsmittel extra bezahlen + 5,00 Euro
Preis: 25 EUR

0 comments:

Post a Comment