Saturday 23 February 2013

PRIVAT! Haarverlängerung TOP Qualität zum TOP Preis! VB!

PRIVAT! Haarverlängerung TOP Qualität zum TOP Preis! VB!:
Hallo liebe Leute, nur Mut,- und testen Sie mein Handwerk :-) Allgemeine Informationen über meine Arbeitsweise: Ich arbeite mit der sogenannten Connector Methode, (mit der Wärmezange). Es ist eine sehr schonende Methode der Haarverlängerung und den eigenen Haaren passiert nichts. Ich arbeite mit unterschiedlichen Haarqualitäten, es handelt sich ausschließlich um 100 % Echthaar!! Die Bondings sind aus natürlichen Keratin. ALLE Haarqualitäten sind definitiv gutes, echtes Qualitätshaar! Hier nenne ich unverbindliche Beispielangebote mit der "normalen" auch sehr hochwertigen Qualität zur Haarverlängerung: -bis zu 200 Strähnen, in 40-45 cm Länge kosten VB Euro, diese Länge ist ca. bis zum BH-Verschluß. -bis zu 200 Strähnen, in 50-55 cm Länge kosten VB Euro -bis zu 200 Strähnen, in 60-65 cm Länge kosten VB Euro Eine noch hochwertigere Qualität gibt es nur in 50-55 cm Länge. -bis zu 100 Strähnen kosten VB Euro -bis zu 200 Strähnen kosten VB Euro Diese Haarqualität hält länger und ist weniger Pflege intensiv, einfach Butterweich. Natürlich gleichen wir nach dem Einsetzen der Extensions die Haarlänge Ihren Wünschen an. Für eine Haarverdichtung benötigt man weniger Strähnen und es wird günstiger. Ich verwende zu 100% qualitativ hochwertiges Echthaar! Die Bondings sind aus natürlichen Keratin hergestellt! Sollten Sie Haare von mir eingesetzt bekommen, beinhaltet der im Beratungsgespräch vereinbarte Preis IMMER ALLES was Sie benötigen: Ein Beratungsgespräch unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche von Farbe, Qualität und Länge. Gleichzeitig informiere ich Sie selbstverständlich darüber wie Sie Ihre neue Haarpracht pflegen sollten. Alle Fragen werden besprochen und geklärt. Kontrolltermine alle 4-8 Wochen nach dem Einsetzen der Extensions immer inklusive Reinigungsschnitt, das Herausnehmen der Haare, falls Sie kein Interesse mehr haben oder die Zeit einfach Reif zum Erneuern / Entfernen der Extensions ist. KEINE versteckten Kosten!! Viele Grüße aus Dinslaken Carmen Behrendt
Preis: 1 EUR VB

0 comments:

Post a Comment