Sunday 24 February 2013

Ludmilas Strickkurs für alle die stricken möchten und mehr

Ludmilas Strickkurs für alle die stricken möchten und mehr:
Hallo bin die Ludmila, biete Ihnen einen tollen Strickkurs an. Bin selber Baujahr 1959, bin Musiklehrerin und Stricklehrerin. Wir treffen uns in einer gemüdlichen Runde immer am Freitag Nachmittag ab 17:00 Uhr. neben Rosenau Kempten. Bei Cafe, Tee und Keksen. Stricken wir viele schöne Dinge. Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 4 €. Dürfen Sie gerne uns besuchen. Sie lernen stricken und auch sehr nette Damen und Herren kennen. Wir treffen uns in den Geschäftsräumen von meinem Sohn und mir. Bitte rechtzeitig anmelden, weil die Plätze begrenzt sind. Stricknadeln und Wolle ist da, oder bringen Sie auch gerne Ihr Werkzeug mit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ludmila Bitte nur anrufen, weil ich mit den Internet nicht so bewandert bin, da ich eher der musikalische und handwerkliche Mensch bin. (Die Anzeige wurde von meinem Sohn erstellt / www.energiezentrale-bayern.info)
Preis: 4 EUR

0 comments:

Post a Comment