Sunday 24 February 2013

Nagelmodellage zum Festpreis

Nagelmodellage zum Festpreis:
Hallo Mädels,Wenn Ihr für einen Festpreis Nägel haben wollt, dann seid Ihr bei mir genau richtig.Ich betreibe mein kleines Homestudio seid 5 Jahren und bin habe ein eingetragenes Kleinunternehmen.Ich verschönere Euch in meinem kleinen Home-Studio Eure Nägel mit Gel. Bei mir könnt Ihr zwischen einer großen Auswahl an Farbgelen, Glitzergelen, Stempeln, Stickern oder Inlays wählen.Egal wie ich Eure Nägel verschönere. Ihr zahlt nur 20,00 EUR.Und an alle Mutti´s.... Wenn ihr nicht wisst wohin mit den Kleinen??? Mein Sohn (6) freut sich immer über Spielkameraden.Also wenn Ihr Lust habt, mit schönen Nägeln in den Herbst zu starten dann meldet Euch einfach per email oder Telefon.Liebe Grüße CarolaErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 20 EUR

0 comments:

Post a Comment